Freitag, 10. Oktober 2014

Ich hab gewonnen........



.......zum aller ersten Mal

 **Freu***




 Bei der lieben Anja von Gartenbuddelei
habe ich dieses tolle Zwiebelblumenpaket 
von der Fa. Nebelung gewonnen.


Noch mal vielen Dank, die meisten habe ich schon eingebuddelt 
und nicht nur wie geplant im neuen Beet am Backhaus.
Es waren so viel Zwiebel, das ich sie im ganzen Garten verteilt habe.

Ich hoffe mein Kater hat die Mäuse im Griff und 
ich kann euch im Frühling das Ergebnis präsentieren.





2 Kommentare:

  1. Ein Paket mit sich vervielfachender Freude - beim Pflanzen, bei Beobachten des Wachstums, beim Staunen über die Blüte. So toll!
    Gratulation.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere :) da kannst du deinen Gewinn sogar wachsen lassen!
    Übrigens hab´ich einen neuen Blognamen- aus "Kleinkram" wird "NarurNah", samt neuer
    Blogadresse:
    naturnah-petraklein.blogspot.com
    Ich hoffe du schaust weiterhin bei mir vorbei!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen