Montag, 16. März 2015

Typisch für..............




Einen Sonntag bei uns


irgendwie bin ich in diesem Monat überall hinten dran, 
nun kommt auf jeden Fall noch das Wort zum Sonntag.
Ach wir haben schon Montag............. na denn,
mal schnell zu Kebo



Einen typischen Sonntag gibt es bei uns eigentlich nicht,
meist ist er wegen irgendwelchen Ehrenamtsterminen verplant.
Es sind auch nicht immer alle Kinder zu Hause, 
aber gestern war wieder mal ein Sonntag wie ich ihn liebe.

-keine Termine
- lange schlafen
- ein spätes Frühstück
- in der Sonne sitzen
-lange Spaziergänge
-lesen
-handarbeiten
-dekorieren
-ein bissel in euren Blogs stöbern
-eine lecker Pizza
-ein Glas Rotwein
-Herzkino im ZDF

 


und natürlich das leckere Dessert vom Sohnemann nicht vergessen.



1 Kommentar:

  1. Oh solch ein Sonntag würde mir auch seeeehr zusagen.
    Ich bin ja auch bei Kebo`s Aktion dabei, aber typische Sonntage gibt es bei uns durch den Schichtdienst meines Mannes leider auch nicht.
    :O) .....

    AntwortenLöschen