Dienstag, 30. September 2014

Eine kleine Auszeit........



....haben wir uns, nach einer anstrengenden 
Sommer - Ferienwohnungssaison gegönnt.

Es kommt nicht oft vor, aber manchmal 
stimmt die Chemie zwischen Gästen
 und Vermietern einfach nicht. 
Es ist sehr schade und vor allem kräftezehrend.




Nun haben wir wieder Kraft getankt, für den Herbst,
 in dem wir uns zum Glück auf viele liebe 
Stammgäste freuen dürfen.




Unsere erstes Ziel war die Marienschlucht
am anderen Ende des Bodensees,
 genauer am südlichen Überlinger See
zwischen Konstanz und Bodmann.




Die Schlucht an sich fand ich nicht so beeindruckend,
den wildromantischen Wanderweg
von Wallhausen zur Marienschlucht (ca. 45min)
am See entlang dafür umso mehr. 




Weiter ging es dann in Richtung Schwarzwald, 
hier haben wir unseren mittleren Sohn 
an seinem Studienort besucht.




Villingen - ein hübsches kleines Städtchen mit
drei von vier erhaltenen Stadttoren und Stadtmauer.





Schwenningen - hier hat mir am besten das Gelände
der ehemaligen Landesgartenschau gefallen,
leider war es schon Abend und sehr regnerisch 
deshalb konnte ich die wunderschönen 
Sommerblumenbeete nicht so gut fotografieren.
 



Rottweil




Ich konnte mich an den liebevoll restaurierten 
und mit reichlich Blumen geschmückten Erker 
gar nicht satt sehen.




Fortsetzung folgt........

Irgendwie, habe ich heute große Problem 
beim Bilder hochladen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen