Dienstag, 9. Dezember 2014

Der Advent....



....ist inzwischen auch bei mir angekommen.




Auch wenn mich, in der Woche 
vor dem ersten Advent,
eine fiese Grippe etwas ausgebremst hat,
konnte ich inzwischen meine 
Adventsdeko fertig stellen.




Inspiriert hat mich in diesem Jahr 
besonders die Landlust.




Und so wurde meine Küche mit viel 
natürlichem Material, wie Moos, Lärchenzapfen, 
Mistelzweige, Blütenstände von der echten Waldrebe 
und bläulich schimmernder Zypressenreisig dekoriert.




Mit ein bisschen Silber und grau passt die Deko 
nun super zu meiner Landhausküche. 




Auch der Tischläufer den ich noch schnell aus einem 
restlichen Stoffstück genäht habe, harmoniert gut
mit meinen blaugrau, gestreiften Vorhängen.




Ich hoffe das nun auch bei mir 
die besinnliche Zeit kommt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen