Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstzauber........



.......beim Besuch meines Lieblingsgärtners, (klick)
lies ich mich wieder von dem tollen Angebot verzaubern
und so sind viele schöne Herbstblümchen 
mit zu mir nach Hause gekommen.





Also meine Werbung ist ja wie immer ganz uneigennützig,
ich gebe einfach gern Dinge weiter, die mich begeistern.
Ohne daraus besondere Vorteile zu schöpfen,
ist ja schließlich kein Werbeblog.





Mich überrascht immer wieder die Freundlich- und Herzlichkeit 
der Familie Baumgartner, mit samt ihren Mitarbeitern.
Man findet selten jemand der so eine Berufsbegeisterung 
ausstrahlt, es macht wirklich Freude hier einzukaufen.




Diese Begeisterung spiegelt sich auch
 in den tollen Pflanzen wieder, die in der 
eigenen Gärtnerei aufgezogen werden.




Es verzaubert mich immer wieder aufs neue, wenn 
ich durch die blitzsaubern Gewächshäuser gehe.
Und das nicht nur im Herbst.












1 Kommentar:

  1. Wenn man eine gute Stammgärtnerei hat, die einen auch noch verlässlich berät, dann kann man sich auch glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen