Mittwoch, 12. Juni 2013

Jede Menge Überraschungen......


...........gab es letzte Woche für mich

Blümchen von meinem Lieblingsmann




Mein Jüngster will mich mit 
einem leckeren Essen verwöhnen,
doch wer räumt dann die Küche wieder auf??




 Ich glaube kaum, das unser Mittlerer 
sein Geschenk dazu nutzen will, um seinem Bruder 
damit das Geschirr ab zu trocknen.

Aber passen die Geschirrtücher nicht perfekt 
zu meinen Vorhängen und 
den Kissen auf der Kücheneckbank?

Meine Schwägerin hatte noch die gleiche Idee 
und so kann ich nun endlich ein paar 
meiner alten Tücher aussortieren. 

 


Mein Großer und seine Freundin haben mich 
mit einem raffinierten "Holzkorb" überrascht. 
Das Herz, gefüllt mit Holz wird hoffentlich 
bald unser neustes Projekt schmücken,
 aber dazu ein anderes Mal mehr.  




Pflanzen und Deko für Garten und Terasse 
dürfen natürlich auch nicht fehlen.




 Und dann gab es noch Nachwuchs,
 für unsere kleine Farm, mein Schwager hat 
mir acht kleinen, selbst gezüchtete
Fellknäule (Seidenhühnern) geschenkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen