Mittwoch, 10. Juni 2015

Dieses war der erste Streich........................


Nun zeig ich euch mal den ersten Teil 
unserer frisch renovierte Hausfassade.
Damit bin ich und mein Mann nun schon 
das ganze Frühjahr beschäftigt.

Deshalb ist es auch so still auf meinem Blog. 

Wir haben uns dazwischen aber auch eine Urlaub gegönnt.
Kräfte tanken :-)   dazu demnächst mehr.




 ............doch der zweite folgt so gleich

Am Wochenende starten wir mit dem 
nächsten Renovierungsabschnitt.
Hoffentlich macht das Wetter mit,
 wir haben nur zwei Wochen Zeit,
 bevor die nächsten Feriengäste kommen
und wer will schon im Urlaub ein Gerüst  vor der Nase.




  

Kommentare:

  1. Oh das schaut schön aus!
    Da habt Ihr Euch richtig ins Zeug gelegt.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt und Ihr rechtzeitig mit dem zweiten Projekt fertig werdet.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die liebe Sonja hat recht. Es sieht richtig, richtig schön aus !!!!!
    Und ich bin schon gespannt wie es weiter geht :O)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir am Blog. er kam genau zur richtigen Zeit. Sicher hast du dich schon gewundert warum ich mich noch nicht gemeldet hab wegen unserem Urlaub. Erst letzte Woche hat mein Mann seine 2 Urlaubswochen fixieren können. sicher viel zu spät um bei euch zu buchen. wir wollen in der 1. August Woche gerne wegfahren. ich nehme an da seid ihr ausgebucht. vielleicht kannst du mir ganz kurz bescheid geben ob das so ist oder ob ihr doch noch für 4 Personen etwas frei hättet. ich freu mich auf deine Antwort. ...eure Fassade wird toll....wir sind auch gerade am streichen...Bilder gibts ganz bald.
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt es soooo schön bei Euch, gemütlich und einladend.
    Da wirst Du für all Deine Mühe reich entlohnt.
    Wir haben jahrelang renoviert und dieses Jahr geniessen wir so richtig.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch schon klasse aus !!!
    Ja renovieren ist immer anstrengend aber am Ende lohnt es sich doch immer.
    Bald habt ihrs geschafft.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen