Donnerstag, 29. Januar 2015

Am warmen Ofen.....



...........ist es nach dem Schneeschaufeln am schönsten.



Zu Weihnachten gab es ein neues Kissen,
mit Kuh und dann habe ich mir noch eine Ursula 
vom Schweden gegönnt.

Also alles bereit zum kuscheln, 
aber ich hab noch soviel Arbeit :-(



Kommentare:

  1. Aaaaach...
    Wie sehr fehlt mir diese Ofenwärme hier in meiner Wohnung, die ja mit die der Heizung gar nicht vergleichbar ist. Deine Ofenecke sieht so gemütlich aus, dass ich das Holzknistern sogar bis hierhin hören kann! Viel Spaß nachher beim Entspannen ;)
    Gemütliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, so ein Kachelofen ist toll.
    Dein Spruch über den Garten gefällt mir, "der letzte Luxus unserer Tage". Genauso sehe ich es auch und die Arbeit wird mir nie zuviel, auch wenn wohlmeinende Freunde mich manchmal fragen, warum ich mir das "antue"...
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das gemütlich aus!
    Solche Öfen finde ich total klasse.
    Viel Spaß beim Kuscheln, nach der hoffentlich flott erledigten Arbeit.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe........... ( Ja wie heißt du denn eigentlich ?)
    Ich bin heute vormittag in Deinen Blog gestolpert und ich habe beschlossen hier zu bleiben wenn das für Dich in Ordnung ist.
    Ich bin Baujahr 70 wohne auch auf dem Land ( über dem schönen Mittelrhein) und lebe und liebe zusammen mit meinem Mann und meinen Kids ( 16 & 18 ) und unserem Kleintierzoo.

    Gerade bin ich glatt froh NICHT in der Bodenseeregion zu wohnen denn ich hasse Schnee. Aber im Frühjahr könnte ich es mir durchaus einmal vorstellen.

    Tu nicht mehr zuviel !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    PS: Das Kuhkissen ist phänomenal !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre definitiv mein Lieblingsplatz im Winter!
    Das Kuh kissen ist kuuhl ;-)
    Und wer oder was ist eine Ursula?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. So ein Ofen ist einfach nur toll....wie gern hätte ich auch so einen. Selbst wenn der Ofen nicht gewärmt ist, fühlt man sich hingezogen um sich dran zu stellen. Für mich ein absoluter Lieblingsort an dem ich gern lesen würde. Schnief...so ein Ofen wäre echt was feines. Sei froh, dass du ihn hast.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh! Das sieht so super gemütlich aus! So ein Ofen ist schon was feines! Und das Kissen gefällt mir sehr! Viel Spaß weiterhin beim Schneeschaufeln ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein lauschiges Plätzchen. Da wird einem gerade warm um`s Herz. Lieber Gruss, Frau Schritt

    AntwortenLöschen