Donnerstag, 31. Dezember 2015

2015/2016



Schließe ab, mit dem was war.
Sei glücklich, über das was ist.
Bleib offen, für das was kommt.
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede. 






Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu,
in der Ruhe zwischen den Jahren durften wir zurückblicken
auf viele Ereignisse 

SCHÖNES, TRAURIGES, ANSTRENGENDES, 
ENTSPANNTES, SPANNENDES, NEUES, ALTES......

und wir dürfen uns auf einen Neubeginn im Jahr 2016 freuen,
in dem wir bewährtes weiterführen und neue Ziele ansteuern.
Ich wünsche uns allen das jeder Tag ein guter wird und 
wir immer das beste daraus machen können.

In diesem Sinn kommt gut ins neue Jahr, 
Gesundheit, Frohsinn, Glück und Zuversicht für euch alle.

Ich werd mir noch ein paar ruhige Tage mit meiner Familie gönnen.
Bis es hier wieder mehr zu lesen und zum schauen gibt,
seid alle herzlich gedrückt.




 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch das Allerbeste für 2016!
    Lass das Jahr ruhig angehen!
    Bis nächstes Jahr
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich auch einen guten Start ins Jahr, wie du sagt, einfach ist es nie...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    auch ich wünsche dir, dass 2016 das jahr wird, von dem du irgendwann mal sagen kannst...es war ein Gutes.
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiser Spruch, liebe Alexandra
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2016 ,
    vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir. Fühl Dich gedrückt und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    auch ich freue mich schon auf ein nächstes Bloggerjahr mit dir und wünsche dir und deinen Lieben alles Schöne und Gute für 2016,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben! Ich wünsch dir ein tolles freudiges und gesundes neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex, danke für Deinen Neujahrsbesuch und die lieben Wünsche. Ich sende sie an Dich zurück und wünsche nur das Beste in 2016. Dein Spruch finde ich sehr gelungen (habe ihn gleich notiert). Der passt in so manche Lebenssituation.
    Ich vergrabe mich jetzt wieder in meine Akten... habe nach dem Urlaub tonnenweise zu tun ;-(.
    Also bis bald und herzliche Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen