Montag, 29. April 2013

Aller Anfang ist schwer - die Erste



Seit langer Zeit stöbere und lese ich in euren schönen Blogs, 
lass mich von euren Deko-Ideen inspirieren, 
koche das ein oder andere Rezept nach, 
freue mich über Pflanzen- und Gartentipps. 
Probiere Bastel-, Näh- und Häkelanleitungen aus.

Aber ein eigener Blog?????

.......ne, dazu fehlt der Mut und in den letzten Jahren 
auch die Zeit. 

Aber.......
 

 "Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.“
                                                                        Zitat: Karl Heinrich Waggerl


..............ich habe beschlossen mir etwas Zeit 
fürs Bloggen zunehmen und euch auch etwas von meinen Ideen, Rezepten und Gartentipps ab zu geben.

 und der Mut?????

   "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."

                                                                        Zitat: Demokrit 


Mutig werde ich euch von unserem bunten Landleben berichten, 
werde hoffentlich mit der Zeit viel dazu lernen,
 vor allem in Sachen Fotos (das liegt mir nicht so).
Und am Ende, hoffe ich das alle Freude 
an meinen Posts haben.




Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wie schön das du dich traust! Herzlich Willkomen in der Bloggerwelt, ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim bloggen!
    ganz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. LiebeAlexandra! ich danke dir für deinen Salbei-Kommentar heute bei mir! Wei schön, dass du dich zum bloggen entschlossen hast! Ich werde öfter reinschauen!

    Sag mal: ein Fußbad mit Salbei... werfe ich da einfach dir frischen Blättchen ins warme Wasser? Oder macht man einen Sud mit getrocknetem Salbei?

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen