Dienstag, 26. November 2013

Advent in der Küche...........

bei strahlendem Sonnenschein
ist heute ein bisschen Advent 
in meine Küche eingezogen.












Auch wenn Rot mein Lieblingsfarbe 
in der Weihnachtszeit ist,
in meine Küche passt es einfach nicht.

Kommentare:

  1. Ach, da hast du aber sehr schön dekoriert ! Blau finde ich sehr interessant in der Weihnachtszeit. Schön, dass bei euch die Sonne gescheint hat. Wir hatten den ganzen Tag Minusgrade und leichten Schneefall - da fällt einem die Einstimmung auf den Advent auch leichter. Ich musste übrigens laut loslachen über deinen Bäumchen-Post *lach* - die Sprüche hätten auch von meinem GG kommen können !!! Aber ich finde es ja total klasse, dass dein Mann dir doch noch deine Baumstümpfe geholt hat !!! Hast du denn deine Bäumchen schon fertig ? Du zeigst uns ja hoffentlich dein Ergebnis ?! Hab noch einen schönen Tag / Abend und eine schöne Woche - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schön aus bei Dir! Meine blaue Weihnachtsdeko passt leider nicht bei uns... sie ist für ins Geschäft bei meinem Mann;-)
    Liebste blaue Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Ich glaube, die Küche ist hier bei uns der einzige Raum, der noch keine Weihnachtsdeko bekommen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen