Sonntag, 2. Februar 2014

Ein kleiner Frühlingsgruß.....



...............aus meiner Stube, wo ich heute einen kuscheligen Sonntag 
am Kachelofen, auf meinem neuen Fell verbringen durfte.
Der Kater war zum Glück, trotz Regen auf Tour.
:-)



Wünsch euch noch einen gemütlichen Restsonntag


Kommentare:

  1. Hab grad ein wenig in deinem Blog gestöbert - das Rezept für die Gulaschsuppe kommt mir grad recht, weil mein Mann morgen Geburtstag hat und es abends, für ein paar liebe Freunde genau das Richtige ist!
    Es hat mich richtig berührt wie du deinen Söhnen die Rezepte in die Ferne vermittelst - da auch mein Sohn fernab der Heimat ist und immer mal nachfragt: Mama wie geht denn das . . . ?
    Hätt mich gern als Leser bei dir verewigt - finde aber nix - oder bin ich zu doof? ;O)
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich da jetzt nicht groß hervor tun, aber versuche es doch mal so:
    Klicke rechts oben am Blog auf: "Design" - nun links oben in der Spalte auf "Layout" -dann in die Maske auf "Gadget hinzufügen" klicken, jetzt steht links oben: "Grundlagen", dann "weitere Gadgets" - diese klicken und nun "Follower" klicken!
    Ich würde mich freuen, wenn du dich auch bei meinen Lesern anhängst, so kann ich dir, im Falle es klappt nicht mit meiner Anweisung, trotzdem folgen ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen