Montag, 24. Februar 2014

Lebenszeichen...............



mich hat der Virus gepackt................

 Nein, ich hatte weder die Grippe, noch sonstige Leiden.
Im Gegenteil ich bin gerade sehr motiviert und Energie geladen, 
habe Ideen ohne Ende, die ich leider gar nicht alle auf einmal umsetzen kann. 


Im Januar habe ich mit dem 1. Projekt begonnen:

MEIN BÜRO



die tollen Buchstaben hab ich bei Werkstatt Hexe bestellt. 




Das alte W48 ist, dank eines Adapters auch an der 
modernen DSLanlage, noch funktionsfähig.




Alle Ordner wurden endlich ausgemistet und neu beschriftet.
Sämtlicher Krimskrams, Hefte, Blöcke, CD`s, Kuverts, Karten,
Papier ect. wurde in die "KASSETTE" vom Schw... sortiert. 




Die Möbel vom Schweden sind schon vor gut einem Jahr
bei mir eingezogen, als der Sohnemann mein altes Büro
in die Studenten Bude mitgenommen hatte. 




Damals habe ich frisch geweißelt und neue Raffrollos genäht.
Dann stand Weihnachten vor der Tür und der Rest wurde vertagt oder 
eher verjährt, wie das halt so ist.




Ich mag Büroarbeit nicht so gerne, aber in einem 
angenehmen Umfeld, geht es doch viel leichter von der Hand.

Mein zweites Projekt zeig ich euch dann Morgen.


1 Kommentar:

  1. Wow, so viel Energie!!
    Ich will auch!!! :-)

    Dein Büro ist toll geworden.
    In unserem Wohnzimmer steht auch ein W48. Sogar noch mit dem alten originalen Kabel. Und auch noch funktionsfähig. Allerdings steck ich's nur ein, wenn der Strom weg ist ;-) Sonst wählt man sich ja die Finger wund :-) Aber es ist sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen