Mittwoch, 30. September 2015

Herbstschätze.....



........wandern von Garten und Spaziergängen
ins Haus,




aber nicht nur ich bin fleißig am sammeln,




auch die Vögel in unserem Garten sind
damit beschäftigt, die Herbstschätze zu stibitzen.




Am frechsten sind die Meisen,
die klauen mir sogar die Hagebüttchen 
aus meinen Arrangements von der Terrasse.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Schätze hast du da gesammelt liebe Petra und auch toll dekoriert.
    Die Vögel fangen echt schon an nach Futter zu suchen, aber noch bleib ich hart, bis Ende Oktober gibts noch nichts im Vogelhaus, noch sind sie in der Lage andere Dinge zu finden.
    Deine Deko ist traumfaft, vor allen Dingen das Windlicht finde ich wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Petra heisst zwar Alexandra ;-) freu mich aber trotzdem über deinen Kommentar.

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Die Farben und Schätze des Herbstes verlocken auch gar so sehr zum Sammeln und Schmücken!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen