Freitag, 25. September 2015

Herbstfeuer.......



Blumenschmuck zur Firmung




Feuer steht für Begeisterung, Leidenschaft, Liebe. 




Zu Pfingsten, so erzählt die Bibel, 
ist der Heilige Geist in Gestalt von Feuer 
auf die Apostel herabgekommen und 
hat sie für Jesus begeistert: 






„Es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; 
auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. 
Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt.“ (Apg 2,3-4)




Ein schönes Fest wünsch ich den Jugendlichen,
die sich Morgen begeistern lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    mit diesem schönen Blumenschmuck war es für die Jugendlichen auch bestimmt eine schönes Fest der Firmung.
    Was sagen ddir die Zahlen 24/22/17/16 ?
    Genau dies sind deine Post`s die ich noch nicht gelesen habe, drum werde ich dies jetzt mit Freude nachholen und wünsche dir schon mal eine wunderschöne, Herbstwoche.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate, schön das du da warst und dir gleich noch die letzten Posts angeschaut hast und überall so einen lieben Kommentar darunter gestzt hast. Ich hoffe das ich jetzt wieder mehr Zeit finde bei dir vorbei zuschauen.

      LG Alexandra

      Löschen