Dienstag, 21. Juni 2016

Neu bei Instagram..............



......nein nicht ich

bei 

zeigt unser Jüngster seine Back- und Kochexperimente
Vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zuschauen............






Den Blick in meine Küche erspare ich euch lieber **grrrrrrrrrr**
oder habt ihr schon mal 3 Liter Sirup vom Holzboden entfernt????
 Aber Schuld hat natürlich mein unqualifiziertes Küchenequipment.

***Klaro** was auch sonst. 
Frage mich nur gerade wie ich die letzten 25 Jahre 
den Sirup vom Fußboden ferngehalten habe. 




Aber ab September hat die Not ein Ende,
da lernt Sohnemann richtig kochen,

und dann hoffe ich das er auch lernt 
wie man eine Küche ordentlich verlässt. ***lach***
oder haben die dafür etwa Spüler????
Neiiiiiin oder????


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da muss ich ja richtig schmunzeln bei deiner Geschichte.....Du brauchst wohl neues Küchenequipment.....
    Dein Sohn will Koch lerne wie toll....bei unseren Köchen ist es allerdings so das sie in ihrer Freizeit garnicht mehr kochen mögen....
    Ich hoffe er hat spaß in dem Beruf.....und er soll nicht so
    hart sein zum Servicepersonal.....grins.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge liebe Jen da es sich im Service meist um Frauen handelt, mach ich mir da bei meinem Frauenversteher keine Sorgen. ***lach**

    AntwortenLöschen
  3. Das Endprodukt sieht jedenfalls tadellos aus!! Den Rest lernt er in Schachen - eine sehr gute Adresse! Das freut mich!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen