Freitag, 17. Juni 2016

Friday-Flowerday



Jeden Freitag bewundere ich eure schönen Blumenkreationen
und da ich in der letzten Woche mit soviel 
wunderbaren Sträußen überrascht  wurde, dachte ich 
die zeigst du doch jetzt auch mal bei Holunderblütchen(klick)





Der erste Strauß kommt natürlich 
vom Lieblingsmann, leider kommen die tolle Farben
von Rosen und Gerbera, auf dem Foto gar nicht so gut rüber.
Wird Zeit das es endlich einmal wieder ein bisschen heller wird.

 


Diese Blumen stammen aus dem Garten 
meiner Schwägerin,sie ist Floristin und hat natürlich 
gleich einen professionellen Strauß gebunden.
  



 Eine meiner Lieblingsblumen sind Bartnelken, 
die hat meine Freundin in ihrem Garten für mich gepflückt.
Zusammen mit den "Jungfern im Grünen" 
ein zarte, duftige Kombination.

2 Kommentare:

  1. Bartnelken mag ich auch sehr. Die Jungfer im Grünen ist hier so selten, was ich schade finde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du womöglich Geburtstag?? Wenn ja, dann alles Gute für dich! Wenn nein, dann auch!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen