Mittwoch, 8. Juni 2016

Feste feiern wie sie fallen..............




.....ja das ist wohl nötig, wenn ich an den Regen von heute morgen denke,
 kann ich kaum glauben das wir gestern noch bis spät in die Nacht 
auf unserer Terrasse gefeiert haben.




Die Tische sind gedeckt der Holzofen an geheizt,
rund um donnert, brummelt und grumelt es,
der Himmel wird dunkel und dunkler.........




........was tun????
..........das Fest nach drinnen verlegen oder 
hoffen das das Gewitter um uns rum zieht.........




.....erst mal hoffen und das haben wir zum Glück nicht bereut, 
wenn ich heute die Bilder von Hamburg sehe kann ich kaum glauben,
das wir bei sonnigem Wetter feiern konnten.




So wünsche ich all den Menschen,
 die vom Hochwasser und Untwetter heimgesucht wurden, 
bald wieder sonnigere und hoffnungsvollere Tage.

Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Terrasse. Mir gefällt sie deshalb so gut, weil sie überdacht ist ... für mich ist das ein Gefühl von *Heimelig*. Auch die Terrassenstühle nebst Tisch sind mein Stil. Wunderschön.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr wirklich Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alexandra,
    also das Geschirr würde echt super auf Deine wunderbare Terrasse passen ♥ Ich habe es im Gartencenter Meckelburg in Arolsen gekauft. Kommt aus Portugal, mehr stand nicht drauf. Hast Du echt geglaubt, ich hätte den Schriftzug auf die Wand gemalt ??? Ich glaube, dann hätte mich der Lieblingsgatte gekillt ;-) Nein, habe ich nur auf dem Foto eingefügt , mit dem Picasa-Fotoprogramm ;-))) Deine überdachte Terrasse ist ein Traum, dort kann man bestimmt herrlich bis in den späten Abend sitzen !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen