Mittwoch, 22. April 2015

Typisch für Frühling bei mir..................




......sind die blühenden Obstanlagen hinter unserem Haus










 gerne mach ich wieder bei Kebos Aktion mit
......wie immer ein bissel spät,


Typisch für......



Kommentare:

  1. Schön, dass bei deinen Obstbäumen nicht alles mit Plastik zugedeckt ist und man die Blüten noch richtig geniessen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein Traum!
    Wunderschön sieht es Euch bei Euch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön ... sieht es bei dir hinterm Haus aus ... du wohnst wirklich traumhaft .. LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass Du wieder mit machst... und mit der Apfelblüte, die ich ja so mag... soll ich Dir was gestehen, jeden Tag habe ich mir dieses Jahr vorgenommen "heute fotografiere ich sie... ach, später, jetzt ist keine Zeit... nein, heute ist das Licht gut... nein, heute ist zu viel Wind..." so, und was soll ich sagen, mittlerweile ist abgeblüht und ich habe dieses Jahr kein einziges Foto davon gemacht, es ist eine Schande. Gut, dass Du die herrliche Blüte so wunderbar eingefangen hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schöööööön !!!!!
    Liebe Alexandra *DANKESCHÖÖÖÖÖN* für deinen Frühling,
    und gaaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch rosa Traum . . . da würde ich gern mal durch schlendern und dann bei dir einkehren ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen