Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsgrüße.........


......von einem schönen Wochenendausflug nach Rosenheim
zum Studentensohn, mit den zwei Omas und Opas.
Die sich doch einmal davon überzeugen wollten, das das Enkelchen 
in der großen Stadt ;-) gut untergebracht ist. 




Diese tolle Tischdeko hab ich in der Kaffeerösterei Dinzler
am Irschenberg entdeckt, die etwas andere Autobahnraststätte.

Wünsch allen Müttern und Großmüttern noch einen schönen Rest Muttertag. 



 

Kommentare:

  1. Zwischen Rosenheim und Bad Reichenhall könnten wir uns mal auf einen Kaffee treffen . . . da ist nämlich mein Sohn am Lernen ;O) Die Tischdeko ist wirklich schön und außergewöhnlich!
    Gruß Doris

    Kannst du diese blöde Sicherheitsabfrage nicht raus nehmen, jetzt geb ich schon zum 4. Mal das Falsche ein - ich bin doch kein Robot?

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich . . . so gern würde ich mich als Leser bei dir eintragen!!! Deine letzten Blumenbilder und der Kirchenschmuck waren übrigens ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. War mir gar nicht bewusst das es bei mir eine Sicherheitsabfrage gibt :-) hab sie mal raus. Bin halt nicht so der Computermensch. Das mit den Lesern eintragen versuch ich auch noch mal, spätestens wenn ich meinen Garten im Griff habe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen