Donnerstag, 1. Mai 2014

Mai


Ich lade euch ein,
 zu einem Spaziergang durch meinen Garten.............
Achtung Bilderflut!!!!!




Bärlauch Zeit ade.....







Ich lieb dich...ich lieb dich nicht....







Gartengardine......







Schopflavendel ein Geschenk von lieben Gästen.....




Rosa Tulpen.....



  
.....die einzigen die wirklich rosa wurden







Meine Baumpaeonie, die ihre Blütenpracht fast
 nicht tragen kann
















Lila Tulpen gefranst, Ergebnis wie auf der Packung abgebildet ;-)




Wünsch euch noch einen schönen ersten Mai,
den ich jetzt weiter gemütlich auf dem Liegestuhl 
geniesen werde.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deine wundervollen Gartenimpressionen. Deine Pflanzen blühen wirklich schön. Vor allem die Tulpen und Pfingstrosen haben es mir angetan. Konntet ihr heute tatsächlich im Garten liegen? Bei uns war es regnerisch und sehr kalt....Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Frau Schritt wir hatten Glück der 1.Mai zeigte sich von seiner besten Seite. In der Sonne war es sogar richtig heiß und Leute die länger am Bodensee saßen wurden sogar mit einem Sonnenbrand überrascht. Aber zum Trost heute regenet es bei uns auch wieder.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen