Donnerstag, 17. September 2015

Der Herbst ist da.......



.........während er schon auf meinem grünen Stuhl 
vor dem Haus, Platz genommen hat,  (siehe letzten Post)
ist der Herbst nun auch im Haus eingezogen.




 Langsam kann ich mich auch mit ihm anfreunden,
was mir nach so einem tollen Sommer schon etwas schwer fällt.




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ja deinen Stuhl hatte ich ja schon die Tage bewundert die Deko gefällt mir sehr gut. Kastanien sind bei uns noch nicht reif.
    Ich habe mir diese Tage ein paar Eicheln mitgebracht davon gibt es auch jede Menge. dieses Jahr.

    Ich mag den Herbst auch sehr, allerdings kommt er die letzten tage sehr stürmisch und verregnet daher... mit 3 Hunden dann wirklich nicht sehr schön. Überall dreck und Matsch und der Dampfreiniger ist dein bester Freund.

    Aber es soll ja wieder besser werden. Hoffen wir das beste.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst sehr. Auch nach diesem herrlichen Sommer. Ich finde die herbstlich satten Farben in der Natur und den Wechsel zwischen kuscheligen Regentagen und heraus lockender Sonne wunderbar.
    Liebe Alexandra, jetzt bin ich schon seeeeehr auf deinen grünen Stuhl gespannt
    :O) .....

    AntwortenLöschen