Donnerstag, 25. Februar 2016

Der Winter ist zurück.......



......am Sonntag unternahmen wir noch einen Frühlingsspaziergang,
bei lauen Temperaturen und herlichem Sonnenschein.








Diese Foto sende ich zu Sieglinde von "olls a bissl" (klick)
und ihrer Aktion CAM UNDERFOOT



Und jetzt ............. mir fehlen die Worte

ICH MAG KEINEN SCHNEE MEHR!!!!!!!!!




und ich gebe zu, dass ich dieses Foto,
 nur aus dem Küchenfenster geknipst habe.

ICH MAG NICHT RAUS .................BÄÄÄÄH!!!!!!

Und die Schneeschaufeln habe, 
ich auch schon im Keller verstaut 

Aber wer fragt eigentlich was ich will **lach***


Kommentare:

  1. Das hatten wir gestern hier...dafür strahlt heute die Bergsonne vom Himmel...:-)
    Allerdings hast du schon Märzenbecher...wie schön! Ich freue mich gerade über meine ersten Schneeglöckchen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns ist er auch zurück...jedoch zeigen sich schon die Frühlingsboten...wie deine hübschen Schneeglöggli..wie wir sagen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Schnee ist doch schön!
    In Berlin hat es heute auch einige male geschneit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Schnee auch schön, allerdings im Dezember, Januar und vielleicht noch im Februar wenn nicht schon alles im Garten zu blühen beginnt.
      aber wir müssen es nehmen wie es kommt. :-)

      Löschen
  4. Ja, so ähnlich waren meine Gedankengänge gestern morgen auch. Aber heute breitet sich oben ein blauer Himmel aus, die Sonne scheint und schon bin ich mit der Schneelandschaft wieder versöhnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dich so gut verstehen, ich mag jetzt absolut auch keinen Schnee mehr, ich möchte Frühling, raus in den Garten, Sonnenstrahlen die die Nase kitzeln :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen