Freitag, 11. Juli 2014

Toooolles Wetter...................


....und was macht Frau Landleben so?

Schwimmabzeichen im Garten - ne Quatsch.

Ich hab endlich einmal wieder die Nähma raus geholt 
und für den Sommer, er kommt bestimmt wieder,
Kissen und Tischdecken genäht.





Zwei große Kissen für meine Liegestühle.
Da ich nur einen Meter vom
grünen Stoff hatte, wurde der Hotelverschluss
mit einem orangen Streifen genäht 
und so sind lustige Wendekissen entstanden.

Auch das kleine Deckchen
 auf der Kiste lässt sich wenden.

 






Dann entstand noch ein Läufer für meinen Terrassentisch
und ein kleines Wendedeckchen für den Beistelltisch.








Nach einem Griff in die Restekiste,
 wurde noch ein Kissen für den Stuhl am 
Hauseingang genäht.
Ebenfalls mit anders farbigen Hotelverschluss.




So nun hoffe ich das ich die neuen Kissen bald
 bei Sonnenschein genießen kann.

Langsam sieht der Garten nicht mehr toll aus, 
Blumen und Blüten hängen nass am Boden,
die weißen Hortensien werden schon braun
und die Schnecken treiben ihr Unwesen.


1 Kommentar:

  1. sehr hübsch Deine Kissen - die hellen gleich jeden trüben Tag auf.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen