Freitag, 23. Oktober 2015

Das Auge isst mit.........





....deshalb macht es mir eine besondere Freude
ein bestelltes Käsebrett ansprechend und 
geschmackvoll zu gestalten.














Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Das Käsebrett hast du wirklich sehr geschmackvoll gestaltet! ...und die unterschiedlichen Käsesorten sehen sehr verlockend aus - ich würde jetzt gerne ein Stück davon stibitzen...
    Einen schönen Abend und herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. mmh diese Käseplatte sieht ja wirklich gluschtig aus. Da bekomme ich schon gleich nach dem Frühstück wieder Hunger.
    Auch der Angler im vorhergegangenen Post finde ich ganz toll, der passt genau zum Plätscherstein
    Grüess Pascale
    www.gartenkraut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, dein Käsebrett ist super schön zusammen gestellt und bringt mir grad etwas Hunger :O) .....

    AntwortenLöschen